Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Die Zeit im Gefängnis war hart

Pete Doherty: Die Zeit im Gefängnis war hart

08.05.2008 - 15:16 Uhr

London - Pete Doherty scheint aus seinem Gefängnisaufenthalt tatsächlich eine Lehre gezogen zu haben.

Jedenfalls schwor der Rocker nach seiner Entlassung, er wolle nun sein Leben in den Griff bekommen. Doherty saß wegen wiederholten Drogenbesitzes ein. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Pete: "Die Zeit im Gefängnis war hart. Ich möchte jetzt, wo ich frei bin, nicht mehr zu viel darüber nachdenken. Ich habe von diesem Tag geträumt. Ich war die meiste Zeit in Einzelhaft. Ich werde versuchen, mich zusammenzureißen."

Pete Doherty wurde Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis untergebracht. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Ursprünglich sollte er 14 Wochen absitzen. Aufgrund einer Überfüllung des Gefängnises und guter Führung kam er jetzt aber bereits nach 29 Tagen wieder frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen