Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: Singen mit Orchester ist Herausforderung

Kevin Spacey: Singen mit Orchester ist Herausforderung

15.02.2005 - 03:45 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Kevin Spacey kann nach seiner Rolle als Pop-Sänger Bobby Darin Musiker besser verstehen.

Der Schauspieler habe durch seine Figur im Film "Beyond the Sea" eine ernüchternde Erfahrung gemacht. Der Zeitschrift "Brigitte" sagte er: "Live gegen Background-Chor und 19-köpfiges Orchester anzusingen, das bringt das Adrenalin in Wallung." Doch genau diese Herausforderung liebe er. "Auf Messers Schneide ist das Leben einfach interessanter", so der Film-Star. Mit der Rolle als Sänger Bobby Darin habe er sich einen Traum erfüllt. Damit wollte er sich von seinem Image aus dem Kino-Erfolg "American Beauty" lösen.

Kevin Spacey ist im Film "Beyond the Sea", in dem er auch selbst Regie führt, an der Seite von Kate Bosworth als Sandra Dee zu sehen. Der Film läuft am 17. Februar in den deutschen Kinos an und am 14. April in der Schweiz. Ein Film-Start für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen