Startseite » Musik » Musik News » Sting: mit Orchester auf Welttournee

Sting: mit Orchester auf Welttournee

24.02.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sting wird wieder auf Tour gehen. Allerdings nicht alleine. Mit im Gepäck hat er ein Orchester mit 45 Musikern.

Wie aktuelle Medien berichten, will der Sänger seinen größten Hits mit der orchestralen Unterstützung eine neue Richtung geben. Er sagte dazu: "Ich bin erfreut über diese Möglichkeit, meine Songs neu zu interpretieren, die ich schon seit so vielen Jahren spiele." Starten wird seine Welttournee am 02. Juni in Vancouver.

Sting ist übrigens gelangweilt von der heutigen Musik. Der 58-Jährige ist der Meinung, dass sich die Menschen viel zu selten auf neue Musik einlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen