Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: im Studio mit einem Orchester

Liam Gallagher: im Studio mit einem Orchester

05.07.2017 - 10:30 Uhr

London – Liam Gallagher hat bei seinem Solo-Debütalbum “As You Were” offenbar ein paar Überraschungen für seine Fans parat.

Beispielsweise hat er sich bei einigen Tracks Unterstützung von einem Orchester geholt. Das verriet der Musiker jetzt auf „Twitter“. Er schrieb: „Hatte gestern einen wunderschönen Tag im Studio und habe drei Songs mit dem Orchester aufgenommen: ‚For What It’s Worth‘‚ Paper Crown, ‚Greedy Soul‘. Die Dinge, die ich für ‚As You Were‘ mache.“

Hier die komplette Trackliste zu „As You Were“, welches am 06. Oktober erscheint:

1. 'Wall of Glass'
2. 'Bold'
3. 'Greedy Soul'
4. 'Paper Crown'
5. 'For What It's Worth'
6. 'When I'm In Need'
7. 'You Better Run'
8. 'I Get By'
9. 'Chinatown'
10. 'Come Back To Me'
11. 'Universal Gleam'
12. 'I've All I Need'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen