Startseite » Musik » Musik News » Sting liebt Zusammenarbeit mit Orchester

Sting liebt Zusammenarbeit mit Orchester

09.12.2010 - 12:55 Uhr

Berlin - Sting arbeitet gerne mit einem Orchester zusammen. Allein deshalb hat er das Album "Live in Berlin" auch als DVD auf den Markt gebracht.

Seiner Ansicht nach kommen seine Songs mit der Unterstützung eines ganzen Orchesters einfach noch besser zur Geltung. Er sagte: "Es gibt mir das Gefühl, als wären diese Songs neu. Ich singe sie, als wäre sie für diesen Tag geschrieben worden. Es ist so, als würde man seiner geliebten Frau ein neues Kleid kaufen. Sie kommt in den Raum und du denkst dir, 'Wow.' Du verliebst dich wieder neu."

Wer sich persönlich ein Bild von Sting samt Orchester machen will: Das Album und die DVD "Live in Berlin" sind bereits im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen