Startseite » Musik » Musik News » Counting Crows: Konzert mit Sinfonie-Orchester

Counting Crows: Konzert mit Sinfonie-Orchester

01.09.2005 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Die "Counting Crows" werden bei einem Konzert in Los Angeles von einem kompletten Sinfonie-Orchester begleitet.

Der Auftritt findet am 25. Oktober in der "Walt Disney Concert Hall" in Los Angeles statt. Unterstützt wird die Band vom legendären "Hollywood Bowl Orchestra". Die Karten dürften allerdings begehrt sein. Es soll sich bei der Show nämlich um eine einmalige Sache handeln. Angeblich sind aber eine Reihe anderer Orchester-Konzerte mit Pop-Stars geplant - darunter Seal, Jewel, "Duran Duran" und Leann Rimes. Wann diese Shows stattfinden sollen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die "Counting Crows" schafften es vor allem mit Hits wie "Mr. Jones" oder "Big Yellow Taxi" in die Charts. Ihre jüngste Cd ist das "Best Of"-Album "Films About Ghosts" aus dem Jahr 2003.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen