Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: Unfallbericht rückt Comedian in schlechtes Licht

Kevin Hart: Unfallbericht rückt Comedian in schlechtes Licht

11.10.2019 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Wochen krachte US-Schauspieler Kevin Hart mit seinem 720-Ps-starken Oldtimer eine Böschung hinab.

Die Folge: drei Wirbelsäulenfrakturen, zehn Tage Krankenhausaufenthalt und eine einwöchige Reha - und das als Beifahrer. Verantwortlich für den Unfall war Harts Kumpel Jared Black. Der saß am Steuer. Und jetzt ist klar, warum Black die Karre in die Natur gesetzt hat: Er ist zu schnell gefahren. Das geht aus dem abschließenden Unfallbericht hervor, der der US-Seite "Tmz" vorliegt. Demnach seien, zu allem Überfluss, alle drei Auto-Insassen - auch Blacks Verlobte war mit dabei - nicht angeschnallt gewesen. Und noch ein weiteres Detail des Berichts fällt ins Auge: Hart soll das Wrack verlassen und seine Freunde hilflos zurückgelassen haben. Trotzdem fehlt beim Comedian jede Spur von schlechtem Gewissen. Über seinen Anwalt ließ er ausrichten: "Ich fühlte nichts als Liebe für Jared und wünsche ihm und Rebecca eine baldige Genesung."

Kevin Hart muss sich aktuell übrigens auch noch mit einer 60-Millionen-Dollar-Klage herumschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen