Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: von Kevin Federline hinters Licht geführt?

Britney Spears: von Kevin Federline hinters Licht geführt?

05.11.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Hat Kevin Federline die Scheidung von Britney Spears absichtlich provoziert?

Das behauptet jetzt zumindest Kalie Machado, Freundin und Friseurin von Britney. In einem Interview mit dem Magazin "Us Weekly" sagte Machado, Kevin hätte im Oktober 2006 absichtlich einen Streit provoziert. Nur wenige Tage später hätte Britney die Scheidung eingereicht - allerdings nur, um Kevin zu zeigen, wie wütend sie war, so Machado weiter. Die Freundin von Britney sagte wörtlich: "Sie hat sich aufgelehnt, und es ist nach hinten losgegangen. Genau, wie Kevin wollte." Der Grund für Kevins Provokationen soll ganz einfach sein: Er habe immer im Schatten seiner Frau gestanden, habe das nicht mehr ertragen, als seine eigene Karriere floppte. Die Anwälte von Britney Spears wollen die Aussage von Kalie Machado nun im Sorgerechtsstreit gegen Kevin Federline verwenden und Sean Preston und Jayden James so zu ihrer Mutter zurückbringen.

Britney Spears hat im Moment nur ein Besuchsrecht - das Sorgerecht für ihre beiden Söhne liegt derzeit bei Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen