Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline & Britney Spears: schlechtes Timing fürs Verlieben

Kevin Federline & Britney Spears: schlechtes Timing fürs Verlieben

01.11.2006 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist bis heute nicht glücklich darüber, dass er Britney Spears zu einem so ungünstigen Zeitpunkt kennen gelernt hat.

Der Grund: Seine Ex-Feundin Shar Jackson war im sechsten Monat schwanger. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Federline wörtlich: "Ich habe nie geplant, mich in meine jetzige Frau zu verlieben, während meine Exfreundin schwanger war. Ich wusste aber immer, dass ich in diesem Alter ein oder zwei Kinder haben würde, aber ich hätte nie damit gerechnet bereits Vater von vier Kindern zu sein. Aber ich liebe es, Vater einer großen Familie zu sein."

Übrigens: Kevin Federline will das Promi-Leben aufgeben und Farm-Besitzer werden. Der Grund: Er will, dass seine Kinder eine normale Kindheit bekommen. K-Fed wörtlich: "Das Showbusiness ist kein Platz für Kinder. Auch wenn meine Frau das gemacht hat. Ok, bei ihr ging alles glatt. Aber es könnte besser sein. Und wenn das heißt, dass ich meine Familie aus Los Angeles wegbringe und meine Kinder auf einer Farm aufwachsen lasse, dann mache ich das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen