Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Trennung von Mac Miller wegen Comedian?

Ariana Grande: Trennung von Mac Miller wegen Comedian?

23.05.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Was geht denn da zwischen Ariana Grande und dem "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson?

Die Sängerin hatte sich ja erst von ihrem Freund Mac Miller getrennt, nun scheint der Comedian der neue Mann an ihrer Seite zu sein. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. Die Quelle meinte: "Die Romanze hat gerade angefangen, alles ist sehr locker." Davidson hat sich laut "Promiflash" übrigens auch erst vor wenigen Tagen getrennt, von seiner Freundin Cazzie David.

Es vergeht übrigens kein Tag, an dem Ariana Grande nicht an den Terroranschlag im vergangenen Mai während ihres Konzertes in Manchester denkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen