Startseite » Musik » Musik News » Comedian Trevor Noah moderiert die Grammy Awards 2021

Comedian Trevor Noah moderiert die Grammy Awards 2021

25.11.2020 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Am 31.Januar werden die Grammy Awards 2021 verliehen. Wie die "Recording Academy" bekannt gab, wird Comedian Trevor Noah die große Ehre zuteil, den Abend zu moderieren.

Für den "The Daily Show"-Host ist es der erste Moderationsjob bei den Grammys. Er sagte dazu laut einer Mitteilung: "Auch wenn ich äußerst enttäuscht bin, dass die Grammys sich geweigert haben, mich singen zu lassen oder mich für das beste Pop-Album zu nominieren, bin ich begeistert, dieses vielversprechende Event zu moderieren." Außerdem sei er der beste Mann um Künstler zu trösten, die keinen Preis mit nach Hause nehmen können. Er sagte weiter: "Ich kenne den Schmerz, wenn man keinen Award gewinnt."

Trevor Noah war im vergangenen Jahr nämlich selbst für den Mittschnitt seiner "Son of Patricia"-Show für eine Auszeichnung in der Kategorie bestes Comdey-Album nominiert, musste sich aber seinem Kollegen Dave Chappelle geschlagen geben.

(Foto: pixabay.com)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen