Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner & Madonna: Streitigkeiten beigelegt

Kevin Costner & Madonna: Streitigkeiten beigelegt

29.05.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner und Madonna haben ihren Streit beigelegt.

Die beiden lagen jahrelang im Clinche, weil die Sängerin sich 1991 in ihrer Dokumentation "Truth Or Dare" über den Schauspieler lustig gemacht hatte. In einem Filmausschnitt war zu sehen, wie sich Madonna nach einem Treffen mit Costner den Finger in den Hals steckte und Würgelaute von sich gab. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, herrschte daraufhin Eiszeit zwischen den Stars. Doch das ist nun vorbei. Costner sagte dazu: "Vor drei oder vier Jahren bin ich mit meiner Tochter auf eines ihrer Konzerte gegangen. Ich habe niemanden wegen Tickets angerufen, ich habe sie einfach gekauft und bin hingegangen. Nach dem dritten Song gingen die Lichter aus und sie sagte: 'Ich möchte mich bei Kevin Costner entschuldigen'. Achtundneunzig Prozent des Publikums wussten nicht, um was es geht. Aber ich habe es respektiert."

Übrigens: Kevin Costner ist vor kurzem zum fünften Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Christine Baumgartner hat am 06. Mai einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen