Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: Hochzeits-Streitigkeiten?

Zayn Malik & Perrie Edwards: Hochzeits-Streitigkeiten?

11.04.2014 - 16:59 Uhr

London - Bei Zayn Malik und Perrie Edwards hängt angeblich der Haussegen schief.

Dabei wollen der One Direction-Star und die Little Mix-Sängerin eigentlich noch in diesem Jahr heiraten. Doch genau das soll zu Streitigkeiten zwischen den beiden führen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Now": "Wenn es nur nach Zayn ginge, wären es nur die beiden und die engste Familie. Aber Perrie stellt sich etwas gänzlich anderes vor: Sie möchte ein Schloss oder eine private Insel anmieten." Eine Einigung soll bisher nicht in Sicht sein.

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen