Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Klage beigelegt

Kevin Costner: Klage beigelegt

07.03.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat eine Klage wegen Vertragsbruchs beigelegt.

Eigentlich wollte der Schauspieler das Unternehmen Ascendant Pictures verklagen, nachdem die Firma sich aus ihrem Vertrag zurückgezogen hatte, den Film "Taming Ben Taylor" mit Costner in der Hauptrolle zu produzieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge hätte der Fall eigentlich am Mittwoch (05.03.) vor Gericht gehen sollen. William Bossen, der Anwalt des 52-jährigen Hollywood-Stars, erklärte allerdings, beide Parteien hätten sich bereits am Montag (03.03) außergerichtlich geeinigt.

Übrigens: Kevin Costner will den Western wieder in Mode bringen. Der Hollywood-Star arbeitet derzeit an einem noch namenlosen Cowboyfilm. Costner hat das Drehbuch für das Projekt bereits beendet und will auch die Regie übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen