Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Diebischer Frisör hat Tat Gestanden

Kevin Costner: Diebischer Frisör hat Tat Gestanden

04.04.2006 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Pascal Bensimon, der Frisör von Kevin Costner, hat sich schuldig bekannt, den Hollywood-Star bestohlen zu haben.

Gestern (03.04.) gestand der 45-Jährige vor Gericht, Costners Laptop geklaut zu haben, als dieser zu Gast in seinem Salon im Nobelskiort Aspen war. Es tue ihm leid, dass er so einen Trubel ausgelöst habe, so Bensimon. Er habe gehofft, auf dem Laptop Fotos von Costners Hochzeit mit Christine Baumgartner zu finden. Der Frisör wurde zu einer Geldstrafe von 1.200 Euro und 25 Stunden gemeinnützige Arbeit verurteilt. Zudem bekam er zwei Jahre Haft auf Bewährung.

Ende vergangenen Jahres hieß es, Kevin Costner sei von Pascal Bensimon bestohlen worden. Weitere Einzelheiten waren damals nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Kevin Costner und seine Ehefrau Christine Baumgartner heirateten Ende September 2004. Unter den insgesamt 500 Gästen waren Costners drei Kinder aus erster Ehe und Hollywood-Größen wie Brad Pitt und Jack Nicholson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen