Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly: Ich bin schon auf der Bühne gestanden, da haben die anderen noch Blockflöte gespielt

Michael Patrick Kelly: Ich bin schon auf der Bühne gestanden, da haben die anderen noch Blockflöte gespielt

19.10.2018 - 09:30 Uhr

München - Michael Patrick Kelly ist dieses Jahr zum ersten Mal als Coach bei "The Voice of Germany" dabei.

Schon in der ersten Sendung gestern Abend (18.10.) zeigte sich der 40-Jährige angriffslustig. Er sagte in der Sendung: "Ich bin zwar der Newcomer, und die anderen Coaches sind sicher schon eingespielt, aber als Musiker habe ich die meisten Jahre auf dem Buckel und schon auf der Bühne gestanden, als die anderen noch Blockflöte geübt haben."

Die anderen Coaches von "The Voice of Germany" sind übrigens Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Michi und Smudo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen