Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Sein Frisör klaut seinen Computer

Kevin Costner: Sein Frisör klaut seinen Computer

21.12.2005 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kevin Costner soll von seinem Frisör bestohlen worden sein.

Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte, wird dem 44-jährigen Frisör Pascal Bensimon vorgeworfen, den Computer des Schauspielers gestohlen zu haben, als er bei ihm beschäftigt war. Wann genau ihm der Prozess gemacht wird, steht derzeit noch nicht fest. Welche Dateien sich auf dem Pc befanden, ist nicht bekannt.

Übrigens: Kevin Costner ist bald wieder im Kino zu bewundern. In der romantischen Komödie "Wo die Liebe hinfällt" spielt er an der Seite von Jennifer Aniston. Der Film läuft in Deutschland und der Schweiz am 22. Dezember an. In Österreich startet er einen Tag später, am 23. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen