Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Absage an Tarantino

Kevin Costner: Absage an Tarantino

16.09.2011 - 12:00 Uhr

Schade: Kevin Costner (56) kann nicht mit Quentin Tarantino drehen.

Der Schauspieler ('Der mit dem Wolf tanzt') kann nun nicht mehr bei 'Django Unchained' mitmachen, da er andere Verpflichtungen hat. 'Variety'-Journalist Justin Kroll hat dies per Twitter bestätigt. Der Western, der von Tarantino geschrieben und inszeniert wird, handelt von einem entflohenen Sklaven namens Django, der versucht, seine Frau zu befreien. Jamie Foxx spielt die Hauptrolle, Leonardo DiCaprio gibt den Bösewicht Calvin Candie und die Tarantino-Lieblinge Christoph Walz sowie Samuel L. Jackson tauchen in Nebenrollen auf. Costner sollte Ace Woody spielen, einen von Candies Männern, der die Sklaven für öffentliche Kämpfe trainiert. Der Darsteller hat bislang seine Absage noch nicht kommentiert, aber er wird sicherlich enttäuscht sein, nicht mit dem Star-Regisseur zusammenarbeiten zu können. Der Amerikaner filmt momentan den neuen Superman-Film 'Man of Steel' und spielt dort Clark Kents Vater Jonathan Kent.

Die Produktion von 'Django Unchained' wird im November beginnen und im Dezember 2012 in den Kinos erscheinen - aber nun leider ohne Kevin Costner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen