Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Absage an Der mit dem Wolf tanzt 2

Kevin Costner: Absage an Der mit dem Wolf tanzt 2

04.08.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - In Hollywood kursiert derzeit das Gerücht, dass es eine Fortsetzung des Hitfilms "Der mit dem Wolf tanzt" geben wird.

Kevin Costner, der beim Originalfilm Hauptdarsteller und Regisseur war, wird für einen Nachfolger allerdings nicht zur Verfügung stehen. Er sagte "moviefone.com" dazu: "Ich spiele nicht mit. Aber ich habe das gehört. Ich glaube nicht, dass ich involviert bin. Ich habe nicht vor, auf irgendeine Weise involviert zu sein."

"Der mit dem Wolf tanzt" aus dem Jahr 1990 war übrigens mega-erfolgreich. Der Streifen wurde für zwölf Oscars nominiert und gewann sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen