Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner dreht bald mit Quentin Tarantino

Kevin Costner dreht bald mit Quentin Tarantino

19.07.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner wird mit Quentin Tarantino zusammenarbeiten.

Er hat für den neuen Film des Kultregisseurs, "Django Unchained", unterschrieben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, soll der Schauspieler in dem Remake den sadistischen Ace Woody spielen, der Sklaven trainiert, um sie dann gegeneinander in öffentlichen Kämpfen antreten zu lassen. Damit wird Costner mit Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen, die ebenfalls in dem Film mitspielen werden.

Für Kevin Costner steht aber zunächst noch ein anderes Filmprojekt an. Er wird im neuen "Superman"-Film den Vater der Titelfigur spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen