Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon wird zum Knipser degradiert

Kevin Bacon wird zum Knipser degradiert

24.10.2010 - 12:00 Uhr

Peinlich: Kevin Bacon (52) maßregelte eine Frau auf offener Straße, weil er dachte, sie wolle ihn fotografieren.

Dabei wollte die Gute bloß, dass er ein Bild von ihr und ihren Freundinnen macht!

Der Megastar ('Frost/Nixon') saß mit seiner Frau Kyra Sedgwick gerade in einem Restaurant in Los Angeles, als eine Frau ein paar Tische weiter aufstand und mit einer Kamera in der Hand auf die beiden zuging.

"Nein! Wir essen hier in aller Ruhe. Bitte respektieren Sie das", soll der Hollywoodler einem Ohrenzeugen zufolge hektisch gerufen haben, woraufhin die fremde Dame dunkelrot anlief und sich entschuldigte. Danach erklärte sie, sie habe den Star nur bitten wollen, ein Foto von ihr und ihren Freundinnen zu machen.

"Oh, und ich dachte, Sie wollten Uns fotografieren", lachte Bacon daraufhin entschuldigend und machte das Foto.

Die Frau allerdings hatte immer noch nicht verstanden, was ihr zugestoßen war - bis ihr jemand erklärte, dass Kevin Bacon einer der berühmtesten Stars Hollywood und nicht nur ein irgendein Knipser ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen