Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kyra Sedgwick erinnert sich an die emotionale Denkbarkeit, gemeinsam mit Kevin Bacon auf der Leinwand eine Trennung zu bewältigen
Kyra Sedgwick erinnert sich an die emotionale Denkbarkeit, gemeinsam mit Kevin Bacon auf der Leinwand eine Trennung zu bewältigen
10.06.2025 - 10:00 Uhr
Die hochkarätige Hollywood-Schauspielerin Kyra Sedgwick erzählt von ihrer tiefgreifenden emotionalen Erfahrung, als sie mit ihrem langjährigen Ehemann Kevin Bacon eine Trennungsszene in ihrem neuesten Filmprojekt 'The Best You Can' drehte.
Diese Szene erwies sich als außergewöhnlich herausfordernd, da die Schauspielerin feststellte, dass sie überwältigend von ihren eigenen Emotionen ergriffen wurde.
Das glamouröse Hollywood-Paar, das seit beachtlichen 36 Jahren verheiratet ist, war für dieses Filmprojekt - eine romantische Komödie - erneut gemeinsam vor der Kamera vereint. Inmitten der Dreharbeiten wurde Kyra mit der Realität konfrontiert, dass eine bestimmte Szene ihr unerwartet schwerfiel. Sie gab während des Tribeca Festivals in New York zu, dass eine Trennungsszene sie emotional tief berührt habe.
"Es gab einen Moment in der Trennungsszene, in dem ich einfach nicht konnte - ich war sehr emotional", enthüllte sie während des Festivals. Die 59-jährige Schauspielerin erklärte, dass sie während der Dreharbeiten plötzlich von echten Ängsten heimgesucht wurde: "Ich wusste, dass [meine Figur] emotional sein würde, aber bei mir vermischte sich das ein wenig mit der Realität, so nach dem Motto: 'Oh mein Gott, was wäre, wenn das [im echten Leben] passiert wäre?'"
Kyra gestand, dass sie während dieser Szene die Linie zwischen Wirklichkeit und Fiktion aus den Augen verloren hatte. Anstatt sich auf die tatsächliche vorhandene Realität zu konzentrieren, dass sie und Kevin noch immer ein Paar sind, beschäftigte sie sich mit dem hypothetischen Szenario: 'Was wäre gewesen, wenn...' Diese Überlegungen brachten sie bis an ihre emotionalen Grenzen.
Im Gegensatz dazu äußerte sich ihr Mann Kevin Bacon kürzlich in einem entspannteren Ton über das gemeinsame Filmprojekt. Der 66-jährige Schauspieler ließ 'People' in einem Interview wissen, dass die Zusammenarbeit mit seiner Frau eine einzigartige und erfreuliche Erfahrung für ihn war. "Sobald man in eine Szene einsteigt, hat man eine Verantwortung gegenüber seinem Drehpartner, dass die Szene funktioniert - und wir führen seit 37 Jahren eine Partnerschaft. Einige dieser gemeinsamen Jahre auf die Leinwand zu bringen, macht einfach großen Spaß."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kevin Bacon: Er kehrt mit Ehefrau Kyra Sedgwick zur gemeinsamen Rollenarbeit in Connescene zurück
- Kyra Sedgwick & Kevin Bacon: unzufrieden mit ihren Sternen
- Kyra Sedgwick schwärmt von Kevin Bacon
- Tom Cruise: Kyra Sedgwick löst Alarm in seiner Villa aus
- Kyra Sedgwick bekommt eigenen Stern
- Selena Gomez & Justin Bieber: bewältigen sie eine Fehlgeburt?