Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: zum Normalo degradiert

Lil Wayne: zum Normalo degradiert

12.03.2010 - 13:18 Uhr

New York - Lil' Wayne muss sich nicht nur an den Knast gewöhnen, auch ein Leben als "Normalo" wird der Rap-Superstar hinnehmen müssen.

Laut einem Beamten des Gefängnisses Rikers Island darf Lil' Wayne keine Autogramme an Mithäftlinge verteilen, der Rapper darf noch nicht einmal auf einem Stück Papier unterschreiben. "Er ist hier einfach kein Promi", so der Wärter gegenüber "tmz.com". Und auch ansonsten wird für Wayne keinerlei Extrawurst gebraten. Aber, so der Beamte abschließend, der Rapper hätte bislang aber auch nicht darum gebeten, er verhalte sich vorbildlich.

Lil' Wayne ist seit knapp einer Wochen im Gefängnis. Er verbüßt endliche eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen