Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington verehrt Eminem

Kerry Washington verehrt Eminem

02.11.2013 - 07:00 Uhr

Kerry Washington (36) macht sich Sorgen, dass es mit Eminem (41) bei Saturday Night Live "bizarr" werden könnte.

Die Schauspielerin ('Scandal') moderiert die Sendung heute, ihr musikalischer Gast: der Rapper Eminem ('Not Afraid').

Washington hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ein großer Fan des Musikers ist - jetzt bereut sie allerdings, diese Information jemals preisgegeben zu haben. "Ich werde versuchen, es runterzuspielen, es wurde jetzt zu einer Art Legende, dass ich so ein großer Fan von Eminem bin und ich habe das Gefühl, dass er die Art Typ ist, bei dem du auf cool machen musst, wenn du ihn triffst", erklärte die Leinwandschönheit gegenüber 'Extra'. "Also werde ich damit aufhören, den Leuten zu sagen, wie sehr ich ihn verehre, sodass es nicht peinlich wird, wenn ich ihn treffe!"

Seit einigen Tagen befindet sich Kerry Washington in New York, um sich für ihre Moderation vorzubereiten. Bei dem Hollywoodstar ist daher Aufregung pur angesagt. Die Schöne gab zu, dass 'Saturday Night Live' für sie eine große Sache sei, weil sie in New York aufwuchs und die Show ein "Teil der Fernseh-Geschichte" sei: "Besonders weil ich in New York aufgewachsen bin ist Saturday Night Live ein Teil meiner Fasern. Ich erinnere mich nicht an eine Zeit, in der ich nicht wusste, was Saturday Night Live ist, also ist es sehr cool, hier zu sein und dem Erbe von all den Menschen beizuwohnen, die bei der Show waren und diese Geschichte aufrechterhalten haben. Ich bin super aufgeregt, hier zu sein. Ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein", freute sich Kerry Washington.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen