Startseite » Musik » Musik News » Kerry Washington: verwechselt mit Kanye West

Kerry Washington: verwechselt mit Kanye West

14.11.2019 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Was haben Kerry Washington und Kanye West gemeinsam?

Außer denselben Initialen eigentlich nicht viel. Doch genau das reicht offenbar schon aus, um ihre gemeinsamen Freunde zu verwirren. Die Schauspielerin bekommt nämlich manchmal Textnachrichten, die nicht für sie, sondern eindeutig für West bestimmt sind. Bei "Jimmy Kimmel Live!" erzählte sie: "Wir sind keine Freunde, aber wir haben viele gemeinsame Freunde. Ich denke, viele davon haben uns in deren Handy als Kw eingespeichert, deswegen bekomme ich einmal im Jahr eine Nachricht, bei der ich denke: 'Das ist nicht für mich.‘ Wenn es dieses Jahr passiert, dann bin ich sicher, dass es etwas Religiöses und Göttliches sein wird."

Kanye West hat in den vergangenen Monaten bekanntlich seinen Glauben zu Gott gefunden und hält jeden Sonntag eine Messe ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen