Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta & Kelly Preston: ein Baby zur Trauerbewältigung?

John Travolta & Kelly Preston: ein Baby zur Trauerbewältigung?

15.05.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - John Travolta und seine Frau Kelly Preston wollen angeblich noch ein Baby.

Anfang 2009 starb der gemeinsame Sohn Jett im Alter von nur 16 Jahren und nun sei der größte Wunsch des Paares, noch ein Baby zu bekommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, halte Preston dies für den einzigen Weg über den schmerzlichen Verlust des Sohnes hinwegzukommen. "Die Tragödie, Jett zu verlieren, war für die beiden fast unerträglich. Aber sie finden langsam wieder zueinander zurück", so ein Insider. Das einzige, was dem Paar in Sachen Nachwuchsplanung im Wege stehen könnte, ist Prestons Alter - immerhin ist sie schon 47.

John Travolta und Kelly Preston sind seit 1991 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Jett kam am 2. Januar 2009 im Alter von 16 Jahren auf den Bahamas durch einen Krampfanfall ums Leben. Tochter Ella ist zehn Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen