Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook & Billy Zane: vorerst keine Hochzeit

Kelly Brook & Billy Zane: vorerst keine Hochzeit

29.10.2007 - 07:20 Uhr

London - Die Hochzeit von Billy Zane und Kelly Brook wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Obwohl die beiden seit längerem verlobt sind, fühlt sich die Schauspielerin noch nicht bereit für die Ehe. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Kelly überhaupt kein Problem damit, mit Billy praktisch "in Sünde" zu leben. Sie sagte dazu: "Wir sind immer noch verlobt. Ich liebe Billy und meine Familie hat ihn richtig kennen gelernt. Wir leben einfach glücklich in Sünde, bis wir uns entschließen, das durchzuziehen. Ich liebe meine Beziehung mit Billy."

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Seit Februar 2005 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen