Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook & Billy Zane: Hochzeit findet 2006 statt

Kelly Brook & Billy Zane: Hochzeit findet 2006 statt

13.01.2006 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Die Schauspieler Kelly Brook und Billy Zane werden in absehbarer Zeit den Bund fürs Leben schließen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Kelly: "Wir werden heiraten, das ist sicher. Und es wird definitiv in diesem Jahr sein." Der Ort der Trauung sei bislang allerdings unklar.

Gerüchten zufolge hieß es bisher, die beiden wollen in Griechenland heiraten, da Billys Mutter Griechin ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Kelly Brook und Billy Zane hatten sich 2004 bei Dreharbeiten zu einem Erotik-Thriller ineinander verliebt. Kelly, die zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre mit Jason Stratham zusammen war, trennte sich daraufhin von ihrem Verlobten und zog zu Billy in seine Villa in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen