Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: mit Herz & Seele Hercules

Kellan Lutz: mit Herz & Seele Hercules

21.05.2013 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu Renny Harlings "Hercules".

Der Schauspieler ist überzeugt, dass er als Halbgott vor der Kamera Großes leisten kann. Der 28-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich weiß, dass Renny wahrscheinlich einer der besten Regisseure ist, mit dem ich bisher gearbeitet habe. Und wir verstehen uns so gut, also wird es eine tolle Erfahrung. Er hat mich auch mit einem erstaunlichen und talentierten Cast umgeben, um diese legendäre Geschichte zum Leben zu erwecken."

Kellan Lutz wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga bekannt. Er spielte in den Filmen den Vampir Edward Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen