Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz & die Rentnerfans

Kellan Lutz & die Rentnerfans

18.06.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz ist einer der Stars aus "Twilight".

Und nicht nur kreischende Teenagerinnen stehen auf den 25-Jährigen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich denke, wir Jungs sind glücklich, solch eine großartige weibliche Fanbasis zu haben - im Alter von acht bis 80. Ich weiß, dass meine Großeltern eine Menge Freunde haben, die sagen, 'Wir wollen ein Foto von ihm - und zwar oben ohne.'"

Kellan Lutz erklärte übrigens kürzlich, dass der dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" ein Film für Männer sei. Der Streifen kommt am 15. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen