Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz verstellt sich nicht für die Liebe

Kellan Lutz verstellt sich nicht für die Liebe

28.08.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz will in der Liebe nicht lügen müssen.

Das war aber nicht immer so: Bevor Kellan seine Freundin, die australische Schauspielerin Sharni Vinson traf, war er gegenüber Frauen nicht immer ganz ehrlich. Dem "People"-Magazin verriet er jetzt: "Ich bin reifer geworden, was Frauen und Beziehungen betrifft. Mein Ziel ist es, der zu sein, der ich wirklich bin und nicht etwas vorzugeben, damit die Mädchen mich auch mögen. Ich war in einer Beziehung, wo ich ihr Sachen über mich erzählt haben, die nicht stimmten. Ich sagte, dass ich diese bestimmte Band mag, bloß weil sie sie mochte. Dann kaufte sie mir Tickets für das Konzert und ich musste hingehen. Es war nicht fair - weder für mich noch für sie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen