Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: begeistert von Die Tribute an Panem

Kellan Lutz: begeistert von Die Tribute an Panem

20.04.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hätte wahnsinnig gern eine Rolle in der "Panem"-Trilogie.

Der "Twilight"-Star ist ein großer Fan der Film-Franchise. Er sagte "E! News" dazu: "Ich liebe das Drehbuch, ich liebe den Film, alles daran. Ich habe das Gefühl, dass 'Twilight' mehr für Mädchen und romantisch ist und deshalb fehlt ein bisschen Action. 'Die Tribute an Panem' sind dagegen voller Action, dafür fehlt ein bisschen die Romantik."

"Die Tribute an Panem" laufen derzeit weltweit in den Kinos. Der Film basiert auf der Buch-Trilogie von Suzanne Collins. Auch die beiden restlichen Teile der Geschichte sollen verfilmt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen