Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Steht er vor dem Twilight-Aus?

Kellan Lutz: Steht er vor dem Twilight-Aus?

12.05.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Wird der vierte Teil der "Twilight"-Saga womöglich ohne Kellan Lutz gedreht?

Angeblich soll es zwischen dem Schauspieler und den Produzenten der Vampir-Saga Unstimmigkeiten in Sachen Gage geben. Wie "contactmusic.com" berichtet, stehe auch Ashley Greene kurz vor dem Aus. "Es könnte die Situation geben, dass einer von den beiden beim vierten Teil nicht mehr dabei sein wird. Eines ist aber sicher - dieser Teil wird in zwei Filme gesplittet, mit, oder ohne die komplette Besetzung", so ein Insider.

Kellan Lutz erklärte kürzlich, dass der dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" ein Film für Männer sei. Der Streifen kommt übrigens am 15. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen