Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: schlafloser Erfinder

Kellan Lutz: schlafloser Erfinder

07.04.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Was macht Kellan Lutz, wenn er mal nicht schlafen kann?

Er erfindet Dinge - die allerdings nicht immer funktionieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es ist etwas, was ich wirklich mag. Es ist zufälliges Zeug und soll das Leben leichter machen. Eine der Hauptsachen, an denen ich arbeite, ist ein Kreislaufsitz fürs Auto. Ich stehe immer im Stau in Los Angeles. Also habe ich das Ding konstruiert. Ich habe auch einen Prototypen gemacht, aber das war die schlechteste Idee überhaupt...."

Kellan Lutz wurde durch die "Twilight"-Filme zum Star. Seit kurzem ist er außerdem Calvin-Klein-Unterwäschemodel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen