Startseite » Musik » Musik News » Schlafloser Niall Horan

Schlafloser Niall Horan

14.02.2018 - 16:15 Uhr

London - Niall Horan kann nicht schlafen, denn er leidet unter Insomnie. Auf "Twitter" teilte der Sänger jedenfalls mit seinen Fans: "Ich schlafe ständig auf der Couch ein, wache auf und gehe nach oben und kann dann nicht mehr einschlafen, wenn ich da bin.

Sch***e!" Seine Fans haben dafür Verständnis. Einer kommentiert diesen Eintrag beispielsweise mit: "Das ist normal, mach dir keine Sorgen." Ein anderer "Twitter"-User hat eine andere Aufmunterung für Horan bereit und schreibt: "Schlaf ist für Verlierer!"

Hoffen wir, dass Niall Horan sich bald wieder genug ausruhen kann, denn im April kommt er mit seiner Tour in den deutschsprachigen Raum und dafür soll er fit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen