Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bringt Glee-Erfinder ins Schwärmen

Gwyneth Paltrow bringt Glee-Erfinder ins Schwärmen

11.11.2010 - 08:30 Uhr

Ertappt: Laut 'Glee'-Erfinder Ryan Murphy (44) ist Gwyneth Paltrow (38) "einfach die Beste".

Der Macher der erfolgreichen US-Show ('Nip/Tuck') rund um einen High-Scholl-Chor ist der festen Überzeugung, der Hollywoodstar ('Iron Man') sei der Inbegriff einer guter Kollegin.

"Sie ist der lockerste und gelassenste Typ, den es gibt", schwärmte der gebürtige Ire im US-Magazin 'People', "sie ist so professionell. Sie war gut vorbereitet, arbeitete hart."

Die ersten Folgen mit der schönen Blondine an Bord laufen nächste Woche in den USA. Murphy enthüllte vorab, dass die Schauspielerin eine Reihe komplizierter Tanz-Choreografien hinlegen musste, die sie - wie zu erwarten - meisterhaft absolvierte.

"Sie musste im Prinzip zwölf Stunden lang mit Matthew Morrison und den Kids in einem Tank voll mit Wasser herumstampfen", lachte der TV-Macher und erzählte weiter: "Sie hat es geliebt. Sie ist einfach die Beste."

Ryan Murphy und Gwyneth Paltrow sind übrigens schon lange Zeit befreundet. Der Show-Produzent hatte also keine Schwierigkeiten, die Aktrice zu einer längeren Gastrolle zu überreden.

"Ich habe schon immer geliebt, wenn sie gesungen hat. Und ich sagte oft zu ihr: 'Du solltest singen und tanzen, damit die Menschen sehen, was du kannst", erinnerte sich Murphy im Interview.

Zum Glück ist Gwyneth Paltrow diesem Rat gefolgt und nun bald in 'Glee' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen