Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Niemand erkennt den Twilight-Star

Kellan Lutz: Niemand erkennt den Twilight-Star

18.11.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner kennt mittlerweile jeder.

Aber Kellan Lutz niemand. Und deshalb musst er am Montag (16.11.) bei einer Film-Party zu "New Moon" erst einmal draußen bleiben - weil sein Name nicht auf der Gästeliste stand. Wie "contactmusic.com" berichtet, war der 24-Jährige davon überhaupt nicht begeistert und schrie: "Das ist meine Party! Und die lassen mich nicht rein!" Nach einer Weile wurde der Fauxpas allerdings entdeckt, so dass Lutz letztlich doch noch mit den anderen "Twilight"-Stars feiern durfte.

Der neue "Twilight"-Film "New Moon" läuft übrigens am 26. November in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen