Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Niemand erkennt mich

Carey Mulligan: Niemand erkennt mich

26.01.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan kann nach wie vor unerkannt auf die Straße gehen.

Trotz einer Oscar-Nominierung und ihrer Rolle in "Wall Street: Geld schläft nicht" kann die Schauspielerin sich unbehelligt in der Öffentlichkeit bewegen. Die 25-Jährige sagte laut "FemaleFirsst.co.uk" dazu: "Hand aufs Herz, ich wurde noch nicht auf der Straße angesprochen. Niemals. Niemand erkennt mich, was toll ist. Mein leben hat sich nicht wirklich verändert. Ich muss an meinem Leben wirklich nichts verändern. Beim Telluride Film Festival saß ich mit sechs Leuten in einer Gondel, die gerade meinen Film 'Never Let Me Go' angesehen hatten. Sie haben sich über den Film unterhalten und ihn kritisiert. Ich saß einfach da und sie hatten keine Ahnung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen