Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Niemand erkennt mich

Meghan Trainor: Niemand erkennt mich

15.03.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor ist nicht sofort mit ihren dunkelroten Haaren glücklich gewesen.

Die US-Sängerin ließ sich Anfang des Jahres ihre blonden Locken färben. Und zunächst war das Ergebnis für die 22-Jährige ein Schock. Sie sagte laut der US-Zeitschrift "People": "Ich weinte und jetzt liebe ich es. Ich muss mich einfach daran gewöhnen. Ich war 14 Jahre lang blond. Ich hatte keine dunklen Haare mehr, seit ich drei Jahre alt war." Die neue Farbe bringt aber auch viele Vorteile mit sich. Beispielsweise kann Meghan sich derzeit unerkannt in der Öffentlichkeit zeigen. Sie meinte dazu: "Ich war den ganzen Tag unterwegs. Ich war vor kurzem im Einkaufszentrum, ohne Sonnenbrille oder Hut, nichts Verrücktes. Ich gehe aus und tanze und niemand erkennt mich."

Meghan Trainor wünscht sich übrigens von Herzen einen Mann an ihrer Seite. Seit die Sängerin berühmt ist, will es allerdings mit der Liebe nicht klappen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen