Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz liebt das Risiko

Kellan Lutz liebt das Risiko

16.01.2014 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Sicherheit und Routine bedeuten für Kellan Lutz pure Langeweile.

Der 28-Jährige hat sich auch genau aus diesem Grund dafür entschieden, Schauspieler zu werden. Im Interview mit "Tele 5" verriet er: "Ich mag keine Gewissheit, ich mag nicht genau wissen, wie mein nächster Tag ablaufen wird. Die Schauspielerei ist immer mit Risiken verbunden, weil man nicht wissen kann, ob man auch morgen noch erfolgreich sein wird und genügend Rollen angeboten bekommt. Aber genau das treibt mich an."

Kellan Lutz ist übrigens am kommenden Freitag (17.01.) um 20.15 Uhr im Actionabenteuer 'Deep Winter‘ auf "Tele 5" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen