Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz liebt seine Mitbewohner

Kellan Lutz liebt seine Mitbewohner

02.09.2011 - 08:30 Uhr

Jungskram: Kellan Lutz (26) liebt das Leben in seiner Wg.

Der Schauspieler konnte zwar mit seiner Rolle in der Vampirsaga 'Twilight' schon gehörig Geld machen, das hindert ihn aber nicht daran, sich eine Wohnung zu teilen.

"Ich bin gerne unter Leuten, also habe ich bei Craigslist eine Anzeige geschaltet und gesagt, dass ich neues Blut suchte", grinste der Australier im Interview mit dem 'GQ Magazin'. "Dick ist einer meiner Mitbewohner. Dick kam vorbei und wir mochten ihn, also ist er jetzt einer meiner Jungs."

Wenn der Hottie gerade nicht mit seinen Jungs abhängt, trifft man ihn eigentlich immer bei irgendeiner Art des Trainings - Bestandteil seiner täglichen Routine. Um dabei motiviert zu bleiben, hält Lutz nicht an einer strikten Form fest, sondern probiert oft neue Sachen aus: "Ich langweile mich, wenn ich drinnen trainiere, deswegen war der Strand in der letzten Zeit mein Ort. Ich renne, ich schwimme, ich spiele Paddleball, Basketball, mache ein Mischung verschiedener Kampfsportarten. Ich mag es, die Dinge miteinander zu mixen", zählte der Frauenschwarm auf.

Die Ergebnisse seines aktiven Alltags können seine Fans übrigens noch Ende dieses Jahres bewundern: Dann ist Kellan Lutz in dem neuen 'Twilight'-Streifen zu bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen