Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner scheut das Risiko

Kevin Costner scheut das Risiko

19.02.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner ist mit steigendem Alter in Sachen Stunts vorsichtiger geworden.

Der Schauspieler wägt heute genau ab, was er sich mit seinen 59 Jahren noch zumuten kann. Im Interview mit "Collider.com" erzählte er: "Die Stunts hatten immer ihren Stellenwert und ich muss sie jetzt genau einschätzen. Ich habe Dinge getan, bei denen ich hätte sterben können, wenn ich einen Fehler gemacht hätte. Du musst dir wirklich jede Sache genau ansehen. (...) Ich bin davon, alles zu tun, dazu übergegangen, zuzuhören und zu sagen: 'Vielleicht sollte ich das nicht tun.'"

Kevin Costners neuer Film, "Jack Ryan: Shadow Recruit", kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen