Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher liebt das Risiko

Ashton Kutcher liebt das Risiko

17.09.2011 - 08:30 Uhr

Experimentierfreudig: Ashton Kutcher (33) findet, dass es im Leben darum geht, an seine Grenzen zu gehen.

Der Schauspieler ('Love Vegas'), der im Laufe seiner Hollywoodkarriere schon viele erfolgreiche Filme drehte, ersetzte kürzlich Charlie Sheen in der beliebten TV-Serie 'Two and a Half Men' und liebt das Risiko: "Ich hatte immer das Gefühl, dass man auch mal etwas riskieren muss, wenn man im Leben etwas Besonderes erreichen will", sagte der Star gegenüber der Zeitschrift 'Ok!'. "Ich bin überzeugt, dass man sich, wenn man etwas wirklich will und sich bemüht, in die richtige Ausgangslage bringen kann und Erfolg haben wird. Wenn man sich zurücklehnt und immer nur auf Nummer sicher geht, klappt es nicht."

Der Amerikaner wuchs in Cedar Rapids, Iowa, auf und zog nach New York, um einen Einstieg ins Showbusiness zu finden. Seine Familie war alles andere als begeistert und sein Vater überzeugt, dass er einen Fehler machte: "Die größte Veränderung in meinem Leben war meine Entscheidung nach New York zu ziehen, um als Model zu arbeiten. Mein Vater dachte wohl, ich hätte den Verstand verloren, auch wenn er das nicht gesagt hat; aber ich wusste, das er glaubte, dass ich einen Fehler mache", erinnerte sich Ashton Kutcher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen