Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: kein Fan von Saft-Diäten

Gwyneth Paltrow: kein Fan von Saft-Diäten

30.07.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat keine guten Erfahrungen mit Saft-Diäten gemacht.

Die Schauspielerin würde deshalb heute nicht mehr auf Flüssignahrung zurückgreifen, um abzunehmen. Die 40-Jährige sagte dem "Telegraph": "Ich habe in der Vergangenheit Saft-Entschlackungen gemacht und in meinen 20ern die Master-Entschlackung. Nach zehn Tagen habe ich halluziniert. Seid euch bewusst: Eine Saft-Entschlackung kann euren Stoffwechsel zerstören und zu zukünftiger Gewichtszunahme führen."

Gwyneth Paltrow schwört inzwischen übrigens auf gesunde Ernährung und viel Sport. Mit Hilfe von Fitness-Guru Tracy Anderson hat die Schauspielerin sich inzwischen ihre Traumfigur erarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen