Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: kein Fan von Diäten

Amanda Seyfried: kein Fan von Diäten

27.04.2010 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried isst wahnsinnig gerne.

Deshalb muss die Schauspielerin auch wahnsinnig viel Sport machen, um ihre Figur zu halten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sagte die 24-Jährige dazu: "Wenn ich nicht jogge oder trainiere, dann habe ich keine Chance so dünn zu bleiben. Aber ich muss in Form bleiben, weil ich eine Schauspielerin bin. Es ist blöd und verdreht, aber ich würde sonst keine Rollen bekommen. Wenn ich Diät mache, dann Salat mit Proteinen, Lachs und Broccoli, kein Nachtisch. Aber was ist das für ein Leben? Also trainiere ich viel und ich esse einfach sehr bescheiden."

Amanda Seyfried gestand übrigens kürzlich, dass sie nicht wisse, ob ihr Lebensgefährte Dominic Cooper der Mann für's Leben sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen