Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Jetzt als Stripper unterwegs?

Kellan Lutz: Jetzt als Stripper unterwegs?

06.02.2012 - 10:00 Uhr

Heftige Party: Kellan Lutz (26) ließ es am Samstag ordentlich krachen, entledigte sich im Laufe des Abends einer Reihe von Kleidungsstücken und outete sich als Stripper.

Der Schauspieler ('Krieg der Götter') wurde beim Feiern im 'The Field House' in Indianapolis bei der 'Casa de Don Julio'-Party gesichtet. Die Party entwickelte sich großartig und der Rapper Nelly spielte sogar ein Live-Set. Während seines Auftritts schmetterte er auch seinen Hit 'Hot in Herre', bei dem sich Lutz bemüßigt sah, sein T-Shirt auszuziehen und "Ich bin ein Stripper" zu rufen.

Weibliche Augenzeugen war offensichtlich begeistert von dem neuen Karriereweg - immerhin ist der Teenieschwarm seit seiner Auftritte in der Vampirsaga 'Twilight' für seinen trainierten Oberkörper bekannt und modelte auch schon für 'Calvin Klein'. Doch alles Bitten und Flehen half nichts: Die Hose behielt der Jungstar an.

Die kurze Stripeinlage von Kellan Lutz konnten auch andere Stars bewundern: Rocker Dave Navarro, Magier Criss Angel und 'True Blood'-Star Joe Manganiello waren ebenfalls zu Gast im 'The Field House'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen