Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Kellan Lutz: mehr als Freunde?

Miley Cyrus & Kellan Lutz: mehr als Freunde?

27.12.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Kellan Lutz sollen zwar noch kein Paar sein, aber offenbar mehr als nur Freunde.

Die beiden sind Anfang des Monats zusammen gesichtet worden, und der Schauspieler erklärt kurz darauf, er sei noch Single. Ein Insider sagte jetzt aber: "Schon am nächsten Tag trafen sie sich. Und sie treffen sich seitdem ständig. Es stört sie auch nicht, dass er Liams Kumpel ist. Sie genießen einfach die Gesellschaft des anderen."

Miley Cyrus ist übrigens nach eigener Aussage im Moment auch Single. Der Sängerin werden nach der Trennung von Liam Hemsworth allerdings fast täglich neue Romanzen angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen