Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Mehr als ein Stück Fleisch?

Kellan Lutz: Mehr als ein Stück Fleisch?

01.09.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Durch "Twilight" ist Kellan Lutz weltberühmt geworden.

Allerdings weniger dank seines schauspielerischen Talents, als durch seinen trainierten Körper. Doch der 25-Jährige will mehr als nur ein Stück Fleisch sein. Dem Magazin "Us Weekly" verriet er: "Die Produzenten und Studios wissen, was sich verkauft. Es ist nett, ein Typ zu sein, der mithelfen kann einen Film zu verkaufen, indem er sein Hemd auszieht. Aber ich will nicht für den Rest meiner Karriere ein Stück Fleisch sein. Aber es ist schon lustig, wenn du zu einer Talkshow eingeladen wirst, und dann die Frage kommt, ob man sein Shirt ausziehen könne."

Kellan Lutz braucht übrigens dringend eine Pause. Nachdem er in den vergangenen Monaten ununterbrochen vor der Kamera stand, will sie der Schauspieler nun eine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen