Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Freundin posiert im Playboy

Kellan Lutz: Freundin posiert im Playboy

17.12.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Demnächst können alle "Playboy"-Leser die Freundin von Kellan Lutz so sehen, wie Gott sie erschaffen hat.

Brittany Ward, die seit Oktober mit dem Schauspieler liiert ist, wird für die Januar-Ausgabe des Männermagazins die Hüllen fallen lassen. Die 24-Jährige sagte im Interview mit dem "Playboy" zudem: "Ich fühlte mich wie ein harter Kerl, als ich diese Fotoserie machte - ein wenig wie Angelina Jolie. Ich fühlte mich wie eine total selbstbewusste Frau." Was ihr Freund Kellan Lutz zu den Fotos zu sagen hat, ist bislang nicht bekannt.

Kellan Lutz galt übrigens seit Mai 2013 als Single. Zuvor war er mit Sharni Vinson und AnnaLynne McCord liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen