Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Posiert sie erneut für den Playboy?

Denise Richards: Posiert sie erneut für den Playboy?

16.06.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Denise Richards lässt anscheinend gerne die Hüllen vor der Kamera fallen.

Die Schauspielerin denkt im Moment nämlich ernsthaft darüber nach, noch einmal für den "Playboy" zu posieren. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Richards über ihre Gedankengänge in Sachen "Playboy": "Das ist immer noch eine Möglichkeit. Das ist Kult und macht Spaß."

Denise Richards war schon mal 2004 im "Playboy" zu sehen. Damals wurde der Schauspielerin so ein verlockendes Angebot gemacht, dass sie laut eigenen Angaben einfach nicht nein sagen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen